Bewertungen für Obst.de Zurück zu Obst.de

Gesamtsterne aus allen Bewertungen:
3.0/5.0 (Befriedigend)
Bewertung von Nils U. vom 13.07.2017

Sternebewertung

Es werden Sterne vergeben
5 = sehr gut, 1 = ungenügend.
Sterne: 1 Mangelhaft

So ein schlechter Umgang bei Reklamationen, Obst war über 4 Tage unterwegs (mit DHL) und war schon Überreif. Nach 6 Telefonaten bei der Hotline, 5-6 Emails und eine Wochen warten bis der Geschäftsführer wieder da ist (anscheinend sind die dortigen MA nicht befugt Reklamationen nachzugehen). Als mir dann noch unterstellt wurde von der Obstbox wären ja „NUR“ einzelne Früchte nicht in Ordnung, habe ich aufgegeben…..Fast 32€ für Schrott bezahlt.

Kommentar vom Shopbetreiber: Kunde hat im Erstgespräch eine überreife Mango reklamiert, zum Schluss war auf einmal das gesamte Obst schlecht. Das von ihm selbst nachgekaufte Obst wollte er sich von uns als Entschädigung in Form einer Kostenübernahme nicht erstatten lassen.

Bewertung von peter d. vom 02.05.2017

Sternebewertung

Es werden Sterne vergeben
5 = sehr gut, 1 = ungenügend.
Sterne: 5 Sehr gut
Ware noch gut angekommen ! Sehr gute Ware ! Fairer Preis ! Gut Verpackt ! Lieferverzögerung lag an DHL ! ! !